Navigation

camp Innenarchitektur. Markenentwicklung

camp ist ein Studio für Planung und Gestaltung von Räumen im Spannungsfeld zwischen Innenarchitektur und der Entwicklung von räumlichen Marken.

Gegründet von Valerie Busse & Peter Trunzer – entwickelt camp seit 1999 Konzepte, die konkret baubar, funktional und trotzdem überraschend anders sind – mit ganzheitlichem Verständnis von der Konzeption bis zur Realisierung.

Der gemeinsame Background aus dem Bereich Innenarchitektur und Bühnenbild bildet den Erfahrungsschatz, aus dem die unterschiedlichen Aufgabenstellungen individuell bearbeitet werden.

Nicht nur die phantasievolle Umsetzung eines Themas in konkreten Raum spielt dabei eine Rolle, sondern auch die scheinbar unsichtbaren Details, die Atmosphäre und Raumwirkung maßgeblich beeinflussen.
Neben den klassischen Leistungsphasen der HOAI (Leistungsphasen 1-9), umfasst das Leistungspektrum die Entwicklung von Raumkonzepten und Masterplanung für Neubauten und Umbauten/Modernisierungen.

Für Unternehmen arbeitet camp mit eigens entwickelten Methoden der Markenentwicklung.

Dieser Ansatz macht camp für alle kreativen Raumaufgaben offen. Arbeitsschwerpunkte sind: Hotellerie, Gastronomie, Shop-/ Officedesign, Messearchitektur und privates Wohnen.

Ihr Ansprechpartner

Peter Trunzer
Telefon: 08151. 7749260
E-Mail: peter.trunzer@camp.de
Webseite: www.camp.de

Mehr erfahren