Navigation

Starnberger Merkur

Starnberger Merkur: Ein Team, das für Sie da ist!

Was wäre der Starnberger Merkur ohne seine Anzeigenabteilung, ohne die Geschäftsstelle und Redaktion, ohne sein Zustellteam? “Das wäre dann eigentlich nur die halbe Zeitung”, bringt es Anzeigenverkaufsleiter Rainer Bauer auf den Punkt. Gemeinsam mit seinem motivierten Team, Claudia Soika und Helmut Emmerling, füllt er die Anzeigenseiten und platziert auch im redaktionellen Teil der beliebten Heimatzeitung werbewirksame Anzeigenformate.

Ganz besonderes Augenmerk legen die Anzeigenprofis vom Starnberger Merkur auf die Sonderveröffentlichungen, welche bei den Lesern stets große Aufmerksamkeit erzielen. “Unsere langjährigen, treuen Kunden wissen, dass regelmäßiges Inserieren in ihrer Heimatzeitung Resonanz bei den Lesern hervorruft”, unterstreicht Anzeigenverkaufsleiter Rainer Bauer.

Natürlich muss sich die Anzeigenabteilung auch auf die Geschäftsstelle verlassen können. Hierzu sorgen Silvia Bönte, Karin Kriegelstein-Sternfeld und Monika Jarosch für einen reibungslosen Ablauf, wenn Privatkunden Glückwunsch- oder Traueranzeigen schalten möchten. Aussagekräftige Text- und Bildbeiträge liefern die erfahrenen Berichterstatter des Starnberg Merkurs.

Das Team arbeitet professionell und termingerecht Hand in Hand. So wie es von Lesern und Kunden erwartet wird. Hier wird der Serivcegedanke täglich gelebt!

Ihr Ansprechpartner

Claudia Soika
Telefon: 08151/26 93 26
Fax: 08151/26 93 29
E-Mail: anzeigen.sta-merkur@merkur-online.de

Mehr erfahren