Navigation

DIETLOFF und OETTINGER GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Um den hohen Ansprüchen größerer und komplex strukturierter Unternehmen ge­recht zu werden, wurde Anfang des Jahres von der Steuerberaterin Sabine Dietloff und Steuerberater /Wirtschaftsprüfer Hans Jo­achim Oettinger eine gemeinsame GmbH als Steuerberatungsgesellschaft gegründet.

Durch die Kooperation mit der OETTINGER-GRUPPE bietet die Gesellschaft nun aus einer Hand neben der Steuerberatung zusätzliche Dienstleistungen wie Wirt­schaftsprüfung, Rechtsberatung und Un­ternehmensberatung an. Geschäftspartner Hans Joachim Oettinger betont die Vorteile der Kooperation: „Neben unserem Schwer­punkt-Standort Baden-Württemberg be­dienen wir nun auch unsere Mandanten in Bayern vor Ort mit unserer ganzheitlichen Beratung – eine ideale Symbiose.”

Unsere Mandanten werden vor Ort im Creativ-Center in Starnberg von 17 kompetenten Mitarbeitern betreut, die getreu dem Motto von Hans-Christian Morgenstern arbeiten: „Enthusiasmus ist das schönste Wort der Erde“.

Oettinger als Präsident des Landesverban­des der steuerberatenden und wirtschafts-prüfenden Berufe Baden-Württemberg e. V. und Dietloff als Vizepräsidentin des gleichen Landesverbandes für Bayern ha­ben durch ihr ehrenamtliches Engagement direkten Einblick in aktuelle steuerpolitische Entwicklungen.

Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts-und Unternehmensberatung

Ihr Ansprechpartner

Sabine Dietloff
Steuerberaterin
Tel: 08151/65 180-0
Fax: 08151/65 180-40
E-Mail: info@dietloff.de

Mehr erfahren