Gestern in Andechs – das Weihnachtsessen 2014 des UWS

Der UWS, sprich Herr Berghofer rief – und über 60 Gäste machten sich auf den Weg zum Heiligen Berg nach Andechs.

Das Weihnachtsessen des UWS war der Anlass und das Team von Herrn Urban vom Klostergasthof in Andechs tat alles, um uns kulinarisch zu verwöhnen.

Das Entree war ein kleiner Glühweinempfang vor dem Klostergasthof, bei dem sich schon die ersten Gespräche zwischen den Gästen entwickelten.

Folgendes Menü stand zur Wahl:

IKARIMI-Adventslachs mit Kartoffelrösti und Sauerrahm

* * *

Portion Gänsebraten mit Pfefferblaukraut und Kartoffelknödel

oder

Medaillons vom Hirschrücken auf Rosmarinrahm mit Mandelbroccoli und Herzoginkartoffeln

oder

Gebratenes Saiblingsfilet auf Gemüse-Graupen-Risotto

* * *

Crème brûlée

Viel zu schnell war der Abend zu Ende – mit unglaublich guten Gesprächen und netten Menschen!