….die Zusammensetzung des UWS-Vorstandes neu gewählt.

Herr Stefan Klein, stv. Vorsitzender des UWS seit dessen Gründung 2003, hat aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Wir bedanken uns bei Herrn Klein für seine 15-jährige Vorstandstätigkeit im Unternehmerverband sehr herzlich.

Die vakante Stellvertreter-Position wird nun von Herrn Reinhard Schmidt eingenommen, der bisher schon im UWS-Vorstand mitgearbeitet und in den letzten Jahren federführend die Markenentwicklung im Landkreis Starnberg von Unternehmerseite vorangetrieben hat. Herr Schmidt blickt mit seinem Unternehmen econ industries auf eine rasante Entwicklung in den letzten 15 Jahren zurück. Mittlerweile ist das Unternehmen mit Sitz in Starnberg-Percha Weltmarktführer in der Entwicklung von effizienten und sauberen Lösungen, um Ressourcen aus Sonderabfällen zurückzugewinnen.

Die frei gewordene Stelle im 8-köpfigen UWS-Vorstand nimmt seit dem 17.05.2018 Frau Cleo Herbst vom Keller-Verlag ein. Frau Herbst ist im Bereich Marketing für das am Starnberger Ostufer gelegene Unternehmen tätig. Der Keller-Verlag ist Gründungsmitglied des UWS Unternehmerverbandes. Herzlich Willkommen Frau Herbst !

Abschließend bedanken wir uns bei dem neu eröffneten Courtyard by Marriott für die reibungslose Organsiation der diesjährigen Mitgliederversammlung. Dem Hotelleiter Arnulf Daxer ist es u. a. sehr wichtig, lokale Marken und Angebote in sein umfangreiches Hotel-Programm zu integrieren. Auf dem Foto ist das Spezial vom Starnberger Brauhaus zu sehen.