Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr werden die Starnberger Management-Tage wieder on tour gehen – aber „nur“ auf die andere Seeseite – nach Berg.
Wir machen es uns – gemäß dem Motto der Veranstaltung – einfach. Und Sie werden zum Verschnaufen schnell am See sein: die Abendrunde ist nur 10 Meter vom See entfernt.
Einfach und schnell ;-)

Wir packen deshalb aber nicht mehr Vorträge ins Programm. Denn die internationalen Starnberger Management-Tage stehen für wenige ausgewählte exzellente Referenten, einen offenen und intensiven Austausch im begrenzten Teilnehmerkreis und eine unbekümmerte und
angenehme Atmosphäre.

Weniger ist mehr. Wie es in einem Spruch von Hermann Hesse hieß: „Ich hatte keine Zeit, einen kurzen Brief zu schreiben.“ Ein langer Brief geht schnell. Es auf den Punkt zu bringen, macht es dem Gegenüber einfach. Und darauf freuen wir uns: auf Vorträge und Gespräche, die es auf den Punkt bringen.

Anbei der Flyer mit vielen weiteren Informationen.

Herzlichst
Prof. Dr. Werner Seidenschwarz