Der Keller Verlag wird zu JKV MEDIA
In den letzen Jahren hat der Keller Verlag sehr viel bewegt und neue Geschäftsbereiche und Produkte geschaffen.
Aus dem klassischen Verlag ist ein 360°-Marketing-Dienstleister geworden. Diesen Wandel möchten wir
nach außen tragen. Dazu haben wir eine neue Dachmarke geschaffen, die sowohl unsere Tradition widerspiegelt,
als auch die neuen, zukunftsweisenden Angebote und Dienstleistungen repräsentiert.

Warum eine neue Dachmarke?
Ausschlaggebend für die Umbenennung ist, dass der Verlag heute nicht mehr das ist, was er 1948 bei der Gründung
in Düsseldorf einmal war – sondern weitaus mehr! Die Erfolgsprodukte Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten
existieren noch immer und erfreuen sich großer Beliebtheit; über die Jahrzehnte sind aber diverse
leistungsstarke Produkte aus der digitalen Welt hinzugekommen. Außerdem gehören zum Unternehmensgeflecht
mittlerweile mehrere Tochtergesellschaften und Beteiligungen, die wertvolle Synergieeffekte einbringen.
Somit identifizieren wir uns heute mit einem universell aufgestellten Medienhaus, das alle Register der Vermarktung
ziehen kann: Regional, national, digital und print.

Was ändert sich?
Das Unternehmen erhält ein neues Logo, den neuen Namen JKV MEDIA sowie eine neue Website www.jkv-media.de.
Auch die E-Mail-Adressen werden angepasst. Sie erreichen Ihre Ansprechpartner fortan unter:
vorname.nachname@jkv-media.de.

Was bleibt gleich?
An unserer Anschrift und unserem Leistungsportfolio ändert sich nichts.
Die Firmierung lautet weiterhin Josef Keller GmbH & Co. Verlags-KG.
Wir legen nach wie vor großen Wert auf gute Kundenbeziehungen und beste Qualität – von der Beratung bis hin zur
Ausführung Ihres Auftrags.

Können wir etwas für Sie tun?
Sie haben Fragen oder Feedback für uns? Wir freuen uns über eine Rückmeldung an marketing@jkv-media.de.

Ihre JKV MEDIA