Neues UWS-Mitglied: bService GmbH mit ihrer Starnberger Niederlassung

Die TOURISMUSEXPERTEN sind Experten für Beratung, Marketing, Vertrieb und Digitalisierung aus München für Hotels, Destinationen und touristische Betriebe in Deutschland, Österreich, Südtirol und der Schweiz.

Wie unser Name schon sagt – wir sind Experten im Tourismus. Wir beraten eigentümergeführte Hotels im 3-Sterne-Superior- bis 5-Sterne-Superior-Bereich, Destinationen und Tourismusverbände sowie touristische Betriebe wie Bergbahnen, Thermen, Freizeitparks und sonstige Tourismusattraktionen. Einen Expertenstatus können auch wir nur mit Spezialisierung erreichen – und deshalb konzentrieren wir uns innerhalb des Tourismus auf die Bereiche Beratung, Marketing & Vertrieb.

Wir bieten mit unseren Büros in München, Starnberg und Kreuzlingen (Schweiz) vom spezialisierten Einzelprojekt wie der Erstellung einer verkaufsfördernden Webseite bis hin zum umfassenden Full-Service mit Beratung, Konzeption, Umsetzung und Controlling einen auf Ihr Unternehmen individualisierten Service an. Der Fokus ist jedoch immer derselbe: mehr Gäste – sei es im Hotel, einer Destination oder einem touristischen Betrieb. Wichtig ist hierbei der enge Kontakt zwischen Experte und Kunde – deshalb sind unsere Experten mindestens einmal pro Monat bei Ihnen vor Ort.

Teilen:
Weitere Beiträge

Neues UWS-Mitglied:
Steinmüller GmbH

Arbeitskleidung, die Freude bereitet: Ein tolles Tragegefühl, eine moderne Optik, die einen jeden in Szene setzt und in Funktionalität und Qualität nicht zu übertreffen ist – das bedeutet Corporate Fashion von Steinmüller.

Neues UWS-Mitglied:
P3 Klinik GmbH

Die P3 Klinik ist eine private Akutklinik zur kurzfristigen Krisenintervention und zur Behandlung von komplexen psychiatrischen Erkrankungen und langwierigen psychischen Prozessen.

Multi-User-Warehouse Strategie der REICHHART Logistik GmbH

Individuelle Logistiklösungen nach Maß hochwertig und effizient gestalten: Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeitet REICHHART Logistik aus Gilching stetig an kundenorientierten
Strategien. So entstanden auch die Multi-User-Warehouses des
Familienunternehmens.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: