PinkBridge GmbH

Branche: Dienstleistung / Beratung

Ihr Kontakt

Stephan
Ley
Geschäftsführender Gesellschafter
Marktplatz 4
82266
Inning
08143 99 68 20
kontakt@pinkbridge.de

 

Die cloudbasierte All-In-One-Marketing-Plattform „PinkBridge“ vereinfacht das Online Marketing. Die Software reduziert redundante Online Marketing Aufgaben, verringert die Workload und beschleunigt somit Online Marketing als Prozess insgesamt. Die Erstellung und Ausspielung von Marketing & PR Kampagnen über verschiedene Online Kanäle, wird vereinfacht. Diese sind in der Software Plattform gebündelt: Websites, Landingpages, Newsletter und Social-Media-Kanäle. Daten werden DSGVO-konform behandelt. Ergänzt wird dies durch ein Online Marketing CRM und einen zentralen Datenspeicher (DAM).

Die einfache Bedienbarkeit der Software erleichtert die operative Umsetzung von Online Marketing für Selbstständige, klein und mittelgroße Unternehmen. Durch den kontinuierlichen Einsatz der All-In-One-Marketing-Plattform „PinkBridge“ verbessert sich der organische, kostenlose Traffic auf Websites und Social-Media-Kanälen. Dadurch steigt die Sichtbarkeit und Wahrnahme im Internet und in den Suchmaschinenergebnissen.

Beliebig viele Domains lassen sich mit „PinkBridge“ mit nur einem Login verwalten. Vorlagen für Websites, Landingpages, Emails erleichtern den Online Marketing Alltag. Die nahtlose DAM-Integration in den Online-Marketing- Kanälen vereinfacht das Einfügen von Inhalten in Websites, Newslettern und die Erstellung von Social Media Posts.

Die Bestandteile der Software im Überblick:

  • Website/Landingpage Builder
  • Social Media Plattform für Facebook, Instagram, LinkedIN, Tik Tock
  • E-Mail / Newsletter
  • Marketing Customer-Relationship-Management (CRM)
  • Digital Asset Management (DAM)

 

Mithilfe des übersichtlichen Marketing-CRM gelingt Kontaktdatenpflege einfach und intuitiv. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung unterstützt bei der E-Mail-Kampagnen-Erstellung. Versenden von Newslettern an die Zielgruppen geschieht direkt über im CRM definierte Zielgruppen. Dies vereinfacht und beschleunigt die Newsletter Erstellung, die Versendung und sorgt für Übersicht. Die Überprüfung passender Zielgruppen-Inhalte geschieht mittels integrierten A/B-Testing.

Das in die Plattform integrierte DAM speichert Daten wie z.B. Fotos, Videos und Textdateien und stellt sie den Nutzern an einem Speicherort zur Verfügung. Die nahtlose Kanalintegration des DAM beschleunigt und vereinfacht die Inhaltsbefüllung von Online-Marketing- und Kommunikationskanälen erheblich.

Egal ob Online Marketing Einsteiger oder Online Marketing Professional – von der All-In-One-Marketing-Plattform „PinkBridge“ profitieren alle Nutzer: Integration aller wichtigen digitalen Kanäle, weniger redundante Arbeitsschritte, Reduktion von Workload durch Prozessoptimierung, viele Vorlagen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

„PinkBridge“-Nutzer haben dadurch mehr Zeit für Marketing Kreativität und Strategie sowie für die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung des Online-Marketings.