MARINEPOOL -
Spirit of the Ocean GmbH

Ihr Ansprech­partner

Robert Stark
Geschäftsführender Gesellschafter

Konrad-Zuse-Bogen 8
82152 Krailling

089 8996190
info@marinepool.de

Seit über 20 Jahren steht Marinepool für ausgezeichnete Qualität, innovatives Design und höchste Funktionalität. „Von Seglern für Segler“ lautet das Motto der von drei Freunden aus München gegründeten Firma.

Geschichte

Bereits 1991 gegründet, hat sich Marinepool zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Mittlerweile ist Marinepool in über 54 Ländern als geschützte Marke eingetragen und agiert mit Lieferanten und Servicepartnern in 38 Ländern weltweit.

Philosophie

Der weltweite Erfolg basiert auf mehreren Faktoren. Zunächst sind da die drei Gründer, die von ihren Persönlichkeiten nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber genau diese unterschiedlichen Sichtweisen bzw. die Ausrichtung dieser auf ein gemeinsames Ziel, sind der Schlüssel zum Erfolg. Dies ist nur ein Faktor, denn ohne die zahlreichen Freunde, Top-Segler und Verbände aus allen Nationen, die mit Ihrer Unterstützung geholfen haben, die Marke weiter zu entwickeln, wäre Marinepool nicht da, wo es heute steht. Nun fehlt noch der wichtigste Faktor: die Mitarbeiter, die Marinepool leben. Denn nur durch deren Einsatz ist es möglich, die Marke in dieser Form zu entwickeln.

Produkte

Marinepool bietet eine breite Produktpalette an Segelbekleidung und Segelmode an. Neben funktionaler Fashion für den Profi- und Freizeitsegler bietet die 1991 gegründete Firma ebenfalls maritime Mode und Freizeitkleidung für den modebewussten Kunden an. Ebenfalls ist Marinepool weltweiter Marktführer bei Schwimmwesten im Sport- und Freizeitsektor und erzielt regelmäßig Top-Ergebnisse bei diversen Tests.

Die Marinepool Produkte sind weltweit im Fachhandel erhältlich. Im Großraum München ist das komplette Sortiment im Marine Store 2000 erhältlich. Zudem können alle Produkte im offiziellen Marinepool Onlineshop auf www.marinepool.de erworben werden.