TEAM SEEFRIED GROUP

Branche: IT / Medien / Kommunikation

Ihr Kontakt

Jochen
Seefried
Geschäftsführer
Traubinger Straße 41
82327
Tutzing
08158 90 76 06 0
sf@teamseefried-group.com

Seit der Gründung 1980 in München verfolgt die Team Seefried Group ein Ziel: Kundenwünsche nicht nur zufriedenstellen, sondern übertreffen und das mit absoluter Zuverlässigkeit und Effizienz.

Dieses Markenversprechen macht uns bis heute zu einer der führenden Agenturen für Events, Incentives, Tagungen, Messen und CSR-Projekte – live, hybrid und digital. Für unsere multinationalen Kunden realisieren wir spannende Projekte, die nicht nur begeistern, sondern langfristige Bindungen schaffen.

Innovationen treiben uns an. Schon immer waren wir ein Vorreiter in Sachen Eventtechnologie. Mit unserer IT-Tochter Meetingbox decken wir den kompletten Event-Lifecycle mit den modernsten Softwaretools ab – Projektmanagement Software, Webseiten, Online-Registrierungen, Event Apps, virtuelle Events. Dies macht unsere Arbeit unschlagbar effizient und jedes Event wird zu einem digitalen Kommunikationshighlight.