Branche: IT / Medien / Kommunikation
Seit der Gründung 1980 in München verfolgt die Team Seefried Group ein Ziel: Kundenwünsche nicht nur zufriedenstellen, sondern übertreffen und das mit absoluter Zuverlässigkeit und Effizienz.
Dieses Markenversprechen macht uns bis heute zu einer der führenden Agenturen für Events, Incentives, Tagungen, Messen und CSR-Projekte – live, hybrid und digital. Für unsere multinationalen Kunden realisieren wir spannende Projekte, die nicht nur begeistern, sondern langfristige Bindungen schaffen.
Innovationen treiben uns an. Schon immer waren wir ein Vorreiter in Sachen Eventtechnologie. Mit unserer IT-Tochter Meetingbox decken wir den kompletten Event-Lifecycle mit den modernsten Softwaretools ab – Projektmanagement Software, Webseiten, Online-Registrierungen, Event Apps, virtuelle Events. Dies macht unsere Arbeit unschlagbar effizient und jedes Event wird zu einem digitalen Kommunikationshighlight.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Mit freundlicher Unterstützung der Agentur MeinMarketingTeam.de, Partner der Interlink