Neues UWS-Mitglied: NAVUM GmbH

Als umsetzungsstarkes IT-Systemhaus konzipieren, implementieren und managen wir für unsere Kunden komplexe IT-Infrastrukturen. Dabei kombinieren wir den herstellerübergreifenden Vertrieb von Hard- und Software mit umfassenden Servicedienstleistungen und setzen uns mit vollem Engagement für Ihren Erfolg ein. Denn aus gemeinsamen Erfolgen wachsen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Und genau das liegt uns am Herzen.

Mit über 15 Jahren Erfahrung sind wir für die spezifischen Anforderungen unserer Kunden bestens gerüstet – egal ob Großkunde, Mittelstand oder öffentlicher Auftraggeber.

Derzeit sind über 50 Experten für unsere Projekte im Einsatz. Jeder Mitarbeiter bringt sein Fachwissen in den Arbeitsalltag ein und trägt zum umfangreichen Know-how von NAVUM bei.

So sind wir langfristig gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erfolgreich.

Teilen:
Weitere Beiträge

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: