Metzgermeister Oliver Lutz aus Pöcking wieder mit Preis geehrt!

Der jüngste Preis, ausgeschrieben vom Bayerischen Metzgerhandwerk in Zusammenarbeit mit der German Barbecue Association (GBA) und der Grillzeitschrift „Fire & Food“, prämierte vier Grillprodukte des Pöckinger Metzgers. „Ich habe mit vier Grillprodukten – einer groben Bändelbratwurst mit Majoran, einem Ribeye Bone-in vom Bio-Weideangus, einer Lammbratwurst mit schwarzen Oliven und einem Lamm-Oliven-Spieß auf Rosmarinzweig – am Metzger-Cup BBQ & Grill teilgenommen und bei allen Produkten die Höchstpunktzahl erreicht“, so Oliver Lutz. Neben Geschmack, ging es auch um Aussehen, die richtige Bezeichnung und die Würze. Die Metzgerei Lutz hat schon viele Auszeichnungen bekommen, unter anderem wurde er vom „Feinschmecker“-Magazin zu Bayerns bestem Metzger gekürt.

Teilen:
Weitere Beiträge

Neues UWS-Mitglied:
Steinmüller GmbH

Arbeitskleidung, die Freude bereitet: Ein tolles Tragegefühl, eine moderne Optik, die einen jeden in Szene setzt und in Funktionalität und Qualität nicht zu übertreffen ist – das bedeutet Corporate Fashion von Steinmüller.

Neues UWS-Mitglied:
P3 Klinik GmbH

Die P3 Klinik ist eine private Akutklinik zur kurzfristigen Krisenintervention und zur Behandlung von komplexen psychiatrischen Erkrankungen und langwierigen psychischen Prozessen.

Multi-User-Warehouse Strategie der REICHHART Logistik GmbH

Individuelle Logistiklösungen nach Maß hochwertig und effizient gestalten: Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeitet REICHHART Logistik aus Gilching stetig an kundenorientierten
Strategien. So entstanden auch die Multi-User-Warehouses des
Familienunternehmens.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: