UWS-Mitgliederversammlung 2023

Am 11. Mai 2023 fand die Mitgliederversammlung des UWS in den Räumlichkeiten der Dr. Hönle AG in Gilching statt.

Wir gratulieren den beiden neuen UWS Vorständinnen Dr. Bettina Richter der 3M Deutschland GmbH und Elke Wiedmaier vom Management Forum Starnberg zur erfolgreichen Wahl und wünschen eine erfolgreiche und tatkräftige Zeit beim UWS.

Darüber hinaus wurde Thomas Dietrich, Geschäftsführer der Kolibri software & systems GmbH, in seiner Funktion als stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes verabschiedet. Thomas Dietrich war seit Anbeginn der Gründung im Vorstand aktiv und hat entsprechend die Geschicke des Vereins mitgeprägt.

Ebenso wurde Zekeriya Ceyhanli, Standortleiter des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) aus dem Vorstand verabschiedet.

Wir wünschen beiden alles Gute und viel Erfolg für ihre weitere unternehmerische Zukunft!

Teilen:
Weitere Beiträge

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: