Webasto
ausgezeichnet als
“Top Employer Germany 2021”

Der Stockdorfer Autozulieferer Webasto ist erneut ausgezeichnet worden: Das „Top Employers Institute“ stuft das Unternehmen als „Top Employer Germany 2021“ ein. Das Zertifizierungsprogramm des unabhängigen Instituts untersuche Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im „HR Best Practices“-Fragebogen, der knapp 400 Fragen umfasst, teilte Webasto mit. Es ermögliche Arbeitgebern, ihre Mitarbeiterbedingungen zu bewerten und zu verbessern. Herausragende Ergebnisse habe Webasto in den Bereichen „Organisation & Change“, „Employer Branding“, „Learning“ und Unternehmenswerte erzielt. Webasto ist es ein wichtiges Anliegen, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen. Kurzum: Webasto ist ein attraktiver Arbeitgeber, und das nicht nur in Deutschland, sondern auch mit den Töchtern in Rumänien und China.

Teilen:
Weitere Beiträge

CAMPUS VERDE, ZUKUNFT GESTALTEN

Ein Business-Campus für etablierte und neue Unternehmen.

Unternehmen stehen heute vor großen Herausforderungen. Ökonomie, Ökologie und gesellschaftliche Veränderungen müssen in eine neue unternehmerische Balance gebracht werden. Dieses bedeutet auch, dass Unternehmen ihr „Produktionsmittel“ Immobilie anpassen müssen. Dafür bedarf es neuer Strategien und Standorte.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: