Webasto
ausgezeichnet als
„Top Employer Germany 2021“

Der Stockdorfer Autozulieferer Webasto ist erneut ausgezeichnet worden: Das „Top Employers Institute“ stuft das Unternehmen als „Top Employer Germany 2021“ ein. Das Zertifizierungsprogramm des unabhängigen Instituts untersuche Unternehmen auf Grundlage ihrer Angaben im „HR Best Practices“-Fragebogen, der knapp 400 Fragen umfasst, teilte Webasto mit. Es ermögliche Arbeitgebern, ihre Mitarbeiterbedingungen zu bewerten und zu verbessern. Herausragende Ergebnisse habe Webasto in den Bereichen „Organisation & Change“, „Employer Branding“, „Learning“ und Unternehmenswerte erzielt. Webasto ist es ein wichtiges Anliegen, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen. Kurzum: Webasto ist ein attraktiver Arbeitgeber, und das nicht nur in Deutschland, sondern auch mit den Töchtern in Rumänien und China.

Teilen:
Weitere Beiträge

Neues UWS-Mitglied: NAVUM GmbH

Als umsetzungsstarkes IT-Systemhaus konzipieren, implementieren und managen wir für unsere Kunden komplexe IT-Infrastrukturen. Dabei kombinieren wir den herstellerübergreifenden Vertrieb von Hard- und Software mit umfassenden

weiterlesen

Kontaktieren Sie uns bei Fragen: